Aktuelles - I101

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aktuelles

Kaninhopgruppe
Hallo alle zusammen!


Am kommenden Samstag, also am 07.09, ist wieder Kaninhoptraining. Wie immer treffen wir uns von 15.00 bis 16.30 in der Aula der IGS Am Everkamp. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gerne wieder zusätzlich eure eigenen Hürden mitbringen. Das hat bei den letzten Malen ja schon sehr gut geklappt.


Bringt gerne wie immer Freundinnen und Freunde und natürlich eure Kaninchen mit. Wir freuen uns auf euch!

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr uns gerne schreiben oder uns am Samstag direkt ansprechen.


Liebe Grüße

Eure Vanessa, Tanja und Walter



 
Liebe Kinder, Jugendliche und deren Eltern,
 
 
wir wünschen Euch allen auf diesem Wege zunächst  einen schönen, harmonischen Jahresabschluss und alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2019.
 
 
Wir können mitteilen, dass der Start der KaninhopGruppe recht gut gelungen ist !!!
 
 
Die Gruppe trifft sich auch weiterhin wieder an jedem ersten Samstag im Monat in der Aula der IGS Am Everkamp, Am Everkamp 1, 26203 Wardenburg  in der Zeit von 15:00 bis ca. 16:30 Uhr.
 
 
Das nächste Treffen findet am Samstag, den 05. 01. 2019, statt. Kommt zum gucken, üben und trainieren gerne vorbei. Wir freuen uns auf euch. Geschirre und Leinen haben wir dabei!
Tragt bitte die Samstagstermine für 2019 in Euren Kalender.
Wie immer sind Freundinnen und Freunde zu allen Veranstaltungen der Jugendgruppe herzlich  eingeladen!
Fragen beantworten gerne:
Kaninhop
Vanessa Witt, Diedrich-Dannemann-Straße 168, Südmoslesfehn , Tel. 04486 6364
Email:ttwitt@t-online.de
Zuchtwerbewart und Jugendgruppen - Projekte
Walter Borchers, Hunoldstraße 31 A, Hundsmühlen, Tel. 0441 506160, Handy 0152 08984728
Email:walter.borchers2@ewetel.net
Wir freuen uns auf Euch!
Bis dann!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü