Kaninhop

Liebe Mädchen,  liebe Jungen und deren Freunde,

liebe Eltern,

in der Vergangenheit haben wir alle 4 Wochen das Kaninhop-Training angeboten.

Wie ihr ja schon an den regelmäßigen Absagen erkennen konntet, hat die Beteiligung seit Corona sehr stark nachgelassen. Wir haben uns nach langen Überlegungen nun dazu entschlossen, das regelmäßige Training auszusetzen und nur noch gelegentlich Zusammenkünfte anzubieten. Hier denken wir z.B. an die jährliche Impfaktion oder auch die Ferienpassaktion. 

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und hoffen hier auf euer Verständnis.

In Zukunft möchten wir euch zu geplante Impftermine,  unserem Info Stand  beim 750. Jubiläum der Gemeinde Wardenburg, Ferienpassaktionen und weitere Veranstaltungen der Jugendgruppe des Kaninchenzüchtervereins  Per Mail informieren.

Viele Grüße senden euch

Vanessa und Tanja Witt

Vanessa Witt: Email:          ttwitt@t-online.de Handy: 0152 06914844

Walter Borchers: Email:     walter.borchers2@gmail.com  Handy:0152 08984728

 

Nach oben scrollen